Zum Inhalt springen

Applikationen

Info vom 22. Juli 2018
In letzter Zeit hat es sowohl bei Android als auch bei IOS Smartphones immer wieder Betriebssystem Updates gegeben.
Der hauptsächlichste Grund war die Stabilität und die Sicherheit der entprechenden Betriebssysteme zu erhöhen.
Aufgrund dieser Gegebenheit musste auch Tennisplattform alle App's auf die neuesten Anforderungen anpassen.

Goolge Play
Aktuelle Applikationen werden nur noch ab der Android Version 8.0 (Oreo) unterstützt.
Wer eine ältere Android Version besitzt, kann sein Smartphone nicht mehr mit der aktuellen Version auf dem Store aktuallisieren.

App Store
Aktuelle Applikationen werden nur noch ab der IOS Version 11.0 oder neuer unterstützt.
Wer eine ältere IOS Version besitzt, kann sein iPhone nicht mehr mit der aktuellen Version auf dem Store aktuallisieren.

Wichtig!
Trotzdem können ältere Applikation weiterhin (auch ohne Updates) bei Tennisplattform verwendet werden, eine kompatibilität zu den Daten bleibt für ältere Applikationen erhalten.
Bei weiteren Fragen steht dir jederzeit das Kontaktformular zur Verfügung.